Über mich


Das bin ich mit meiner Stute Cashmira d'Or Z. Cashmira ist eine Zangersheider. 
Sie wurde im Juni 1998 geboren und liebt lange Ausritte bei jedem Wetter.

Stricke und Co


Zu meinem Hobby kam ich zufällig, als ich Geschenke für meine Freundinnen im Internet suchte. Hier fand ich dann diese Produkte aus Tau. Es reizte mich, einfach mal selbst eine Leine und ein Arbeitsseil herzustellen. Die Mädels waren total begeistert und so probierte ich immer mehr aus. Mittlerweile habe ich ein Gebrauchsmuster für ein Bodenarbeitsseil. Es ist unter dem Aktenzeichen 20 2020 106 069.4 beim Deutschen Paten- und Markenamt zu finden.
Es handelt sich dabei um einen teilbaren Strick zur Freiarbeit. Das kurze Teilstück kann während der Freiarbeit am Pferd bleiben. So hat man die Möglichkeit der Korrektur beim Stellen des Pferdes, ohne dass ein langer Strick stört,  oder das Pferd sich auf den Strick tritt. Vor allem aber kann man sein Pferd schneller am Kurzstück fassen und wieder einfangen, sollte es das Weite suchen.. :-)

Kontakt

E-Mail:                                       tauhuette@gmail.com
Whatsapp / Telegramm        +49 1756871555

Bestellungen nehme ich am liebsten per WhatsApp oder Telegramm an, via E-Mail ist aber auch möglich.

Meine Freundinnen mit meinen Versuchskaninchen ❤